Naturhouse aus Spanien beschäftigt sich mit Lebensmitteln, Ernährung, „Gewichtsmanagement“ und „Umerziehung“ in Sachen Essgewohnheiten. Das erste Naturhouse wurde 1992 in Nordspanien eröffnet. Nun, nach mehr als 30 Jahren, betreibt Naturhouse 1.556 Läden in 31 Ländern. Die Börse veranschlagt dafür aktuell einen Wert von 98,1 Millionen Euro.
Selina Hospitality kommt zurzeit nur auf eine Marktkapitalisierung von 7,1 Millionen Euro. Die britische Hotelkette befindet sich in einer der Phase der Neustrukturierung, ob diese gelingen und die Hotelgruppe überleben wird, bleibt abzuwarten. Die Werbung für die Selina-Hotels ist nach wie vor beeindruckend: „Egal, ob Sie ein digitaler Nomade, ein Reisesüchtiger, ein abenteuerlicher Backpacker oder ein Surfer sind, der das Paradies sucht, Sie sind an der richtigen Stelle. Von globalen Städten bis hin zu städtischen Hubs, abgelegenen Zielen und netzfernen Zielen entwickeln Sie eine tiefere Verbindung mit der Welt, wenn Sie in Selina bleiben.“