- Size 200
beaconsmind N
- A2QN5W
- CH0451123589
- Technologie
- Schweiz
- Size 200
- Kurse sind 15 Minuten zeitverzögert
- Echtzeitkurse aktivieren
Chart (Geldkurse)
Kursdaten & Kennzahlen
- Letzter Kurs 4,000
- Kurszeit 08:00
- Diff. Vortag -2,44%
- Vortag 4,100
- Eröffnung 4,000
- Tageshoch 4,000
- Tagestief 4,000
- Volumen N.A.
- Umsatz N.A.
-
Markt-
kapitalisierung 8,93 Mio. EUR - Kursfeststellung(en) N.A.
Profil
- Die beaconsmind AG ist in dem Geschäftsfeld Location-Based-Marketing-Software (LBM) tätig und bezeichnet sich hier als ein Pionier bei Anwendungen für den Bereich Retail. Die Gesellschaft stattet Einzelhandelsgeschäfte mit Bluetooth Beacons aus, die Kunden präzise orten und identifizieren, und integriert die so gewonnenen Daten in die Software Suite. Dadurch werde Einzelhändlern ein neuer Kanal zur Interaktion mit ihren Kunden eröffnet, betont das Unternehmen. Mit seiner Lösung könnten Einzelhändler digitales und physisches Einkaufen miteinander verknüpfen und so die Lücke zwischen Off- und Online schließen.
Gewinn und Verlust
in Mio. EUR
- 2022
- 2021
- Umsatzerlöse
- 1,66
- 0,78
- Veränderung
- +112,82%
- +56,00%
- Operatives Ergebnis
- -1,74
- -2,09
- Veränderung
- -16,75%
- +287,04%
- Ergebnis vor Steuern
- -1,81
- -2,1
- Veränderung
- -13,81%
- +281,82%
- Ergebnis nach Steuern
- -1,82
- -2,1
- Veränderung
- -13,33%
- +281,82%
Fundamentaldaten
- 2022
- 2021
- Nettoumsatzrendite
- -109,300
- -269,150
- Eigenkapitalrendite
- -40,500
- -332,910
Bilanz
in Mio. EUR
- 2022
- 2021
- Umlaufvermögen
- 4,45
- 0,86
- Anlagevermögen
- 1,7
- 0,16
- Eigenkapital
- 4,49
- 0,63
- EK-Quote
- 72,98%
- 61,88%
- Fremdkapital
- 1,66
- 0,39
- FK-Quote
- 27,02%
- 38,12%
- Bilanzsumme
- 6,15
- 1,02
Chart (Geldkurse)
Kursbasiert
beaconsmind N
Die beaconsmind AG ist in dem Geschäftsfeld Location-Based-Marketing-Software (LBM) tätig und bezeichnet sich hier als ein Pionier bei Anwendungen für den Bereich Retail. Die Gesellschaft stattet Einzelhandelsgeschäfte mit Bluetooth Beacons aus, die Kunden präzise orten und identifizieren, und integriert die so gewonnenen Daten in die Software Suite. Dadurch werde Einzelhändlern ein neuer Kanal zur Interaktion mit ihren Kunden eröffnet, betont das Unternehmen. Mit seiner Lösung könnten Einzelhändler digitales und physisches Einkaufen miteinander verknüpfen und so die Lücke zwischen Off- und Online schließen.www.beaconsmind.com
Hauptaktionäre
- Freefloat 45,00%
- Max Weiland 24,00%
- Strategic Venture Partners Europe 19,00%
- OSRAM GmbH 12,00%
Indexzugehörigkeit
- Keine Zugehörigkeit