- Size 200
Going Public Media AG
- 761210
- DE0007612103
- Kunst, Unterhaltung und Erholung
- Deutschland
- Size 200
- Kurse sind 15 Minuten zeitverzögert
- Echtzeitkurse aktivieren
Chart (Geldkurse)
Kursdaten & Kennzahlen
- Letzter Kurs 1,620
- Kurszeit 08:00
- Diff. Vortag 0,00%
- Vortag 1,620
- Eröffnung 1,620
- Tageshoch 1,620
- Tagestief 1,620
- Volumen N.A.
- Umsatz N.A.
-
Markt-
kapitalisierung 1,40 Mio. EUR - Kursfeststellung(en) N.A.
Profil
- Die Going Public Media AG ist ein Medienhaus, das sich auf Themen rund um die Unternehmensfinanzierung und Investments spezialisiert hat. Die Gesellschaft veröffentlicht jährlich rund 40 Magazin-Ausgaben. Zudem werden drei Online-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen betrieben. Kernprodukt ist das seit Dezember 1997 erscheinende GoingPublic Magazin. Die "Unternehmeredition" wendet sich an mittelständische Unternehmer. Zum Portfolio gehören ferner die Plattformen "Life Sciences", "Investmentplattform China/Deutschland" (Anteil 70 Prozent) und "BondGuide" (Anteil 25 Prozent). Die Mehrheitsbeteiligung an der Smart Investor Media AG sowie die beiden Produktbereiche Zeitschrift und Digitalangebot sind 2019 verkauft worden.
Gewinn und Verlust
in Mio. EUR
- 2023
- 2022
- 2021
- Umsatzerlöse
- 1,67
- 1,59
- 1,7
- Veränderung
- +5,03%
- -6,47%
- -13,71%
- Operatives Ergebnis
- 0,0
- -0,06
- 0,36
- Veränderung
- -100,00%
- -116,67%
- -500,00%
- Ergebnis vor Steuern
- 0,02
- -0,06
- 0,36
- Veränderung
- -133,33%
- -116,67%
- -550,00%
- Ergebnis nach Steuern
- 0,02
- -0,06
- 0,32
- Veränderung
- -133,33%
- -118,75%
- -500,00%
Fundamentaldaten
- 2023
- 2022
- 2021
- Nettoumsatzrendite
- 1,190
- -3,530
- 18,760
- Eigenkapitalrendite
- 1,880
- -5,140
- 23,240
Bilanz
in Mio. EUR
- 2023
- 2022
- 2021
- Umlaufvermögen
- 1,06
- 1,1
- 1,43
- Anlagevermögen
- 0,13
- 0,16
- 0,14
- Eigenkapital
- 1,06
- 1,09
- 1,37
- EK-Quote
- 87,02%
- 85,48%
- 85,92%
- Fremdkapital
- 0,1
- 0,09
- 0,09
- FK-Quote
- 12,98%
- 14,52%
- 14,08%
- Bilanzsumme
- 1,21
- 1,27
- 1,6
Chart (Geldkurse)
Kursbasiert
- Going Public Media AG
- m:access All-Share Index GTR
- 1 Tag
- 0,00%
- -0,20%
- 1 Woche
- 0,00%
- +0,90%
- 1 Monat
- 0,00%
- -0,08%
- 3 Monate
- -2,99%
- -0,46%
- 1 Jahr
- -10,00%
- -11,85%
- 5 Jahre
- -36,72%
- -48,64%
Going Public Media AG
Die Going Public Media AG ist ein Medienhaus, das sich auf Themen rund um die Unternehmensfinanzierung und Investments spezialisiert hat. Die Gesellschaft veröffentlicht jährlich rund 40 Magazin-Ausgaben. Zudem werden drei Online-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen betrieben. Kernprodukt ist das seit Dezember 1997 erscheinende GoingPublic Magazin. Die "Unternehmeredition" wendet sich an mittelständische Unternehmer. Zum Portfolio gehören ferner die Plattformen "Life Sciences", "Investmentplattform China/Deutschland" (Anteil 70 Prozent) und "BondGuide" (Anteil 25 Prozent). Die Mehrheitsbeteiligung an der Smart Investor Media AG sowie die beiden Produktbereiche Zeitschrift und Digitalangebot sind 2019 verkauft worden.www.goingpublic.ag
Kontakt
Going Public Media AGHofmannstr. 7a, 81379 München
rieger@goingpublic.de
www.goingpublic.ag
Hauptaktionäre
- Familie Rieger 37,20%
- Freefloat 31,00%
- Fam. Jäger 15,30%
- Festbesitz 7,50%
- TZW Assets 6,50%
- Fam. Slomka 2,50%